Folge 65

Ps2 Modding #02:

FHDB Mod + FMCB Memory Card!


Nachdem ich in meinem letzen Video über das generelle PS2 Modding gesprochen habe, wird es jetzt praktischer!

 

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr eure PS2 Fat mit der FHDB (FreeHDBoot) Methode moddet.

Außerdem könnt ihr euch anschließend mit der gemoddeten PS2 eine FMCB (FreeMcBoot) Memory Card erstellen, um diese an so gut wie jeder PS2 zu benutzen!

 

Am Ende zeig ich euch noch, wie ihr ein Backup eurer Spiele erstellt, diese anschließend auf die PS2 übertragt und darauf zockten könnt.

 

Viel Spaß und Erfolg beim Modden!

 

Hier gibt es die benötigten Daten um den Mod durchzuführen:

http://www.mediafire.com/file/5jlyx1zya68okwb/FHDB-FMCB.rar/file

 

Das Pack besteht aus folgendem:

 

- FHDB 1.93 Image

- Winhiip

- HDDRawCopy Tool

- ImgBurn

- FMCB 1.966 Noobie Package

 

 

 

 

 

Schau dir die modding Reihe von Anfang an!

Folge 63:

Wir modden eine Playstation 2!