Folge 35

Azadi Karting Complex (Teheran)


Auf Geschäftsreise im Iran!

 

In der wundervollen Stadt "Teheran", hat mir ein Geschäftspartner viele tolle Orte gezeigt,

dadrunter auch das "Azadi Karting Complex", da kann man Kart fahren oder Paintball (Gotcha) spielen!

 

Das was mich aber richtig weggehauen hat war der Innenbereich! Hier gab es nicht nur eine Sitzecke mit Spielekonsolen wie Playstation und Xbox, nein, es gab sogar eine kleine Spielhalle mit richtig geilen Automaten.

 

Dank meines Partners wurde mir das Filmen erlaubt! Leider konnten wir das ganze nur mit Handy aufnehmen da ich keine Kamera dabei hatte, daher ist die Qualität leider nicht die beste... schlechtes Licht machte das Aufnehmen noch schwerer... ich hoffe dennoch Ihr könnt drüber wegschauen und habt trotzdem Spaß an dem Video!

 

An der Stelle möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass es hier um reine Unterhaltung geht! Bitte kommt nicht auf die Idee Sachen nach zu machen und seid darüber informiert das immer Stunt-Profies an meiner Seite waren und alles unter strenger Aufsicht gemacht wurde!