Folge 25

Der Rasenmähermann (SNES)


Willkommen zu unserem ersten, man könnte sagen: "Low Budget Film".

 

Das ist die erste Folge in der Justin und Ich ein "Dreck's Spiel" zusammen spielen und nicht in der Art von Review präsentieren wie wir es sonst immer machen, sondern eher in der Art in der ich am liebsten Dreck's Spiele präsentiere, mit etwas Show und der genervten Persönlichkeit!

 

Und was kann es da besseres geben als ein Spiel zum Film? Vor allem wenn es davon nicht nur einen guten Film gibt sondern auch noch ein gutes Buch? Also das Spiel zum Film zum Buch!

 

Ohhh ja, damit kann man echt nix falsch machen! Bekanntlich sind ja die meisten Filme basierend auf Büchern scheisse und die Spiele zu Filmen noch beschissener *Timecop, hust*...

 

Wer den Film "Der Rasenmähermann" nicht kennt, sollte sich unbedingt mal den Trailer dazu angucken! Eigentlich zu seiner Zeit ein echt guter Film! Aber das SNES Spiel dazu... eine einzige Katastrophe! Ein Spiel was man als Kind 5 Minuten gespielt hat bevor man es anfing zu hassen!

 

Ich habe echt keine guten Erinnerungen an das Spiel, ich habe es nie in die zweite Level geschafft! :D

Schaffe ich es diesmal mit Justin an meiner Seite? Und wird die Therapie von "Dr. Wirrkopf" helfen?