Folge 11

Timecop


Was...!?!?!? Schon wieder ein Timecop Review vom SNES Spiel? Gibt es davon noch zu wenig??

Weiß ich nicht! Und ist mir auch egal!!

 

Seit Jahren können sich die Leute im Internet ein Emulator runterladen um alte Spiele zu spielen und irgendwelche halbherzigen Reviews machen! Dabei spielen sie gerade mal die erste Level, erzählen nix neues und haben sich kein bisschen mit dem Spiel auseinandergesetzt! Ich kann doch auch nicht sagen das ein Auto scheisse ist, wenn ich es noch nie gefahren habe, nur 10 Minuten in einem Auto Simulator gespielt habe!

 

Wenn man aber damit aufgewachsen ist und als Kind auch weiter wie die erste Level gespielt hat, dann weiß man dass das Spiel noch viel beschissener ist als alles was im Internet erzählt oder gezeigt wird!

 

Timecop für den SNES! Das Spiel zum Film aus dem Jahr 1994 mit Jean-Claude Van Damme!

 

Einer der beschissensten "Spiele zum Film" die man auf dem SNES haben kann! Hier wird deutlich wie geldgeil Firmen in den 90er sein konnten und wie Spieleentwickler aus einem super Filmtitel ein mega schlechtes Spiel machten und verkauften! Guckt es euch nicht an!!!1!11!!11!!1!1!