Folge 10

Hinter den Kulissen von "Intro #2"


Ja, hier sind wir nun bei unserem ersten "Behind the Scenes"!

 

Nichts ist schöner als einmal hinter die Kulisse zu schauen um zu sehen wie das Ganze so abläuft!

Daher haben wir die Kamera auch nach den Hauptaufnahmen von dem neuen "Lichtpistolen Intro" alias "Intro #2" mit laufen lassen, um euch mal einen näheren Einblick zu gewähren. Hier gibt es nicht veröffentlichtes Material zu eurer Belustigung, lernt uns näher kennen und lacht mit uns!

 

In dieser Folge könnt ihr sehen:

-Aufnahmen vom Intro selber - 00:57

-Aufbau des Greenscreen - 04:13

-Etwas Bildbearbeitung - 05:47

-Special: Simon der Whiskymixer - 06:55

-Special: Justin und das schwarze Etwas - 10:12

-Etwas Videobearbeitung - 11:17

 

Und natürlich noch sehr viel Blödsinn den wir so von uns geben... ach was erzähle ich hier!?

Die ganze Folge ist megaaaa die langweilige Scheiße und absolut gar nicht unterhaltsam!!!