Folge 07

G-Con45 Lichtpistole


Freitagabend, wir haben kein Leben, daher wird spontan was gezockt! Gelandet sind wir bei einem Playstation 1 Spiel, was man mit Lichtpistole spielen kann. Gut, dass ich davon 2 Stück habe... oder vielleicht auch mehr?

 

Aber wie knaller war es damals bitte in der Spielhalle mit der Lichtpistole Terroristen, Zombies und andere Monster abzuballern? Keine Lichtipistolen mehr die man ganz nah an den Fernseher halten muss, keine Lichtpistolen mehr die ihr Ziel nicht treffen, Nein! Mit der Playstation 1 und der G-Con45 kam der ultimative Spielspaß zu einem nach Hause! Die selbe geile Action die man auch in der Spielhalle erlebt hat!

 

Hier gib es erstmal ein Einblick in die G-Con45 selber! Besonders cool ist die Originalverpackung die ich noch habe und natürlich zeige ich auch wie der ganze Haufen angeschlossen wird!

 

Wichtig bei den Lichtpistolen ist, dass man noch einen alten Röhrenfernseher hat mit nicht mehr als 60Hz.