Folge 15

Ansage Gamescom 2016


Bald is es so weit! Die GamesCom 2016 ist in ein paar Tagen und wir sind als Kölner mit am Start!

 

Justin ist sogar schon am Mittwoch beim Pressetag dabei und wird uns hoffentlich ein paar schöne Aufnahmen mit bringen die wir dann abends noch Hochladen wollen!

 

Donnerstag und Freitag sind wir dann zu dritt unterwegs und wir freuen uns sehr über jeden der uns "Hallo" sagt! Wir können gerne was zusammen auf der GC abchillen und Blödsinn machen! Es wird bestimmt verdammt lustig!

 

Da wir noch absolut gar nicht bekannt sind, tragen wir natürlich tolle T-Shirts mit unserem "Spielgruft-Logo" drauf und wir haben sogar unser "XXL Yoshi Ei" dabei damit ihr uns auch wirklich nicht überseht! Wer uns noch nicht kennt sollte sich dringend mal nen Video anschauen, ich denke das Eis lässt sich schnell Brechen! ;)

 

Wir wünschen euch allen viel Spaß auf der GC 2016!!! Vielleicht sieht man sich?!?!