Folge 04

Weihnachtsspecial 2015


Ho ho ho! Es ist wieder mal so weit! Der Weihnachtsmann steht in den Startlöchern, die Rentiere brauchen Auslauf und die Wichtel sind fertig mit ihrer Arbeit... es ist Weihnachtszeit! Aus gegebenem Anlass haben wir dieses Jahr unser erstes "Weihnachtsspecial 2015" gemacht!

 

Das Ganze war ne echte Spontanaktion! Aber warum nicht einfach mal ein bisschen an die alten Zeiten denken und über Spiele sprechen die an Weihnachten erinnern! Spiele die einem das Gefühl von Weihnachten geben auch wenn es keine richtigen Weihnachtsspiele sind! Spiele die man sich als Kind unbedingt gewünscht hat, um nach kurzer Zeit zu merken, dass nicht immer alles so toll ist wie es auf der Verpackung aussieht!

 

An was für Spiele denkt ihr so in der Weihnachtszeit und welches Spiel hat eure Weihnachten versaut?

Schwelgt mit uns in nostalgischen Zeiten!

 

Außerdem wünschen wir euch allen eine frohe Weihnachten, viele tolle Spiele und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!