Folge 05

Frantic Flea


Ihr wolltet schon immer mal sehen was passiert wenn man Flöhe, außerirdische Roboter, Kacke und Tiny Toon in ein Kessel wirft? Dann seid Ihr hier genau richtig! Sanic wird euch die perfekte Mixtur zeigen und heißt euch herzlich willkommen bei "Freantic Fuckin' Flea" für den SNES!

 

Das Spiel das alles miteinander vereint nur kein Spielspaß! Das Spiel das einen an Sonic erinnert... oder doch eher Tiny Toon? Das Spiel das ein Spielprinzip hat bei dem ihr euch wünscht es niemals gespielt zu haben! Macht euch bereit 25 Minuten eures Lebens zu verschwenden!

 

Leider muss ich ehrlich sein und sagen, dass ich nicht sehr zufrieden mit der Videoqualität bin!

Aber da die Aufnahmen schon weit über einem halben Jahr alt sind und wir keine lust haben das ganze nochmal abzudrehen, müsst ihr bitte beide Augen zu drücken! Nächstes Video wird qualitativ wieder viel besser! Versprochen!

 

Mittlerweile ist es auch schon 2016 und wir sind dabei unsere "Game Capture Hardware" zu verbessern! Das ist aber gar nicht so leicht bei dem alten Zeug und vor allem wenn es um PAL geht und nicht um NTSC! Bitte vergesst auch nicht das wir das alles von original Konsolen aufnehmen, was um einiges schwerer ist als von einem Emulator auf dem PC!

 

Wenn Ihr Vorschläge habt, dann immer raus damit! Freuen uns über jede Hilfe!