Folge 02

Spiderman & X-Man: Arcade's Revenge


Willkommen bei "Spiderman & X-Man: Arcade's Revenge" für den Super Nintendo(SNES), gezockt wird natürlich wieder auf originaler Konsole mit Modul! Das Spiel ist einer der schlechtesten Spiderman oder X-Man Spiele die ich als Kind gespielt habe! Nicht schon schlimm genug das es damals jeder hatte der auch ein Super Nintendo hatte, Nein! Dieses Spiel wollte einfach keiner spielen der es einmal ausprobiert hat und das kann keiner verleugnen! Das Spiel ist wirklich nicht leicht und es fehlt das "Options Menü" um evtl. Schwirigkeitsgrad oder andere Einstellungen vorzunehmen um das Spiel etwas spaßiger zu machen! Typisches für die 90er, ein Spiel das nur wegen seinem Titel gekauft wurde für den Verbraucher aber eine Zumutung war!

 

Besonderes an der Folge, wir schauen uns die "Action Replay 2" an! Außerdem können wir im "Spieleberater 2" lesen das es sich in der ersten Level von Spiderman um "Überwachungskameras" handelt und nicht wie auf Wikipedia beschrieben um "Bomben"! Und ja, ich weiß! Jeder kann bei Wiki etwas eintragen oder ändern! Hätte ich auch tuen können, hab ich aber nicht!

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Spider-Man_and_the_X-Men_in_Arcade's_Revenge