Über Spielgruft

 

Entstehung von Spielgruft:

 

Es fing alles mit zwei "Fun-Videos"(Aero the Acrobat & Spiderman/X-Man) an die ich 2013 erstellt, aber nie hochgeladen habe! Problem war die Angst "sich vor Freunden lächerlich zu machen", doch das sollte sich ändern, denn an etwas Spaß zu haben ist nix, wofür man sich schämen muss!

 

Justin war einer der wenigen Leute, die meine ersten zwei Videos gesehen haben und er kam promt auf die Idee "Let's Plays" zu machen! Da ich aber selber noch nie so wirklich an reinen "Let's Plays" interessiert war, hab ich ihm vorgeschlagen lieber "Reviews" und "Vorstellungen" zu machen und die so lustig und interessant wie möglich zu gestalten!

 

Da ich aus meiner Kindheit einen riesigen Haufen an alten Spielen habe, bietet sich das in unserem Fall einfach gut an, denn mir war sehr wichtig, dass ich nur Spiele im Original spiele auf der dazugehörigen originalen Konsole! Und das macht einen großen Unterschied zu anderen Videos wo euch Leute Retro-Spiele über einen moderen Emulator zeigen oder vorstellen, denn nichts ist besser als ein Original zu spielen!

 

Mein Spiel-Arsenal geht weit über den SNES hinaus und das was ihr im Intro seht, ist nur ein Bruchteil von dem was ich besitze! Konsolen, Spieleberater, Cheat-Module und anderes Zubehör, sogar uralte Comic's gehören dazu! Ich habe bestimmt nicht die größte Retro-Sammlug der Welt, aber genug um es eine selten große Sammlung zu nennen!

 

Peace!

Simon

Justin