Über "Onaga 4 Rune" (Mich)


Onaga alias Onaga4Rune ist ein

Level Designer, Waffen Modellierer, und vertrauenswürdiger Beta Tester für jede Art von Unreal Engine 1 oder 2, Spiel oder Mod.


Ich fing 2006 an Levels für unseren Clan zu bauen im Spiel, RUNE (entwickelt von Human Head Studios). 2008 war ich einer der Gewinner im Rune - 7th Anniversary Contest. Einige Monate später veröffentlichte ich meinen ersten Coop Mod mit dem Namen "Valhalla belongs to Onaga" wo ich die meiste Arbeit alleine gemacht habe (Levels gebaut, andere "Fan-Made" Sachen eingebaut) und dadurch eine ganz neue Art des kooperativ Spielgeschehens in das Rune-Universum gebracht habe.

Ich bin sogar ein Mitglied des Thieves Guild mod. Ich spezialisiere mich derzeit auf mittelalterliche und mystische Gebäude, Waffenmodelle und Texturen.

Frage:

Was hat Onaga4Rune mit "Spielgruft" zu tun?

 

Antwort:

Nix! Aber "Spielgruft" ist etwas was ich aus "Spass an der Freude" mache, genauso wie ich es jahrelang und heute noch als "Onaga4Rune" mache und daher bin ich der Meinung, dass ich das unter einen Hut packen sollte! "Spielgruft" ist Onaga4Rune neues zu  Hause, nicht mehr!

Hast du eine Frage?

Was ich mache

Hier könnt Ihr sehen was ich als so mache und gemacht habe!

Viele interessante Videos, Trailers und Walkthroughts.

folge mir

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dir gefällt was ich mache und Du mich dabei unterstützt!

Sei mein Freund auf ModDB